https://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Ich Wollte Es Nicht...

Das ist mein erster blog eintrag, bin durch Cii. drauf gekommen auch sowas zu machen ist eig ganz cool....

will alles aufschreiben auch wenn ich weiß das wenn es bestimmt leute lesen werden das es dann nicht so prickelnd für sie und mich sein wird.aber das ist mir jetzt gerade egal i wie.auf jeden fall werde ich es cii. lesen lassen.vllt ist es auch die aufzeichnung wie ich mich endlich wieder an sie an nähern kann was ich doch so gerne will und auch versuche aber einfach nciht weiß ob es richtig oder falsch ist. ich habe schon einmal auf mein herz gehört und was ist dabei raus gekommen ich habe dieser kleinen wundervollen person sehr weh getan das was ich niemals wollte.aber trotzdem habe ich es mal wieder geschafft einen menschen unglpcklich zu machen.Cii. sie ist echt schon ein kleiner traum. und geht mir seit gestern wieder nicht aus dem kopf und ich muss die ganze zeit überlegen was ich nun machen soll.ich überlege ob es mit mir und ivo einen sinn hat und ob ich ohne sie kann , stell mir vor wie es ohne sie ist .aber cii. an meiner seite habe. aber mein fertiger matsch kopf kommt zu keinem ergebnis O.o weil ich einfach behindert bin. wie konnte ich ihr nur so weh tun und sie einfach so stehen lassen.gut ist besser als sie mir warm zu halten.aber naja so tat ich ihr so verdammt weh.und sie kann es nicht abstreiten ich habe es ja in ihrem blog gelesen.nun ist es schon 1.16 und ich bin noch wach sie schläft ivo schläft . im haus hier schlafen auch schon alle.ich liege wieder wach und denke nach.naja was solls vllt hilft es ja diese nacht,hat es die anderen 100000 nächte vorherr zwar auch nicht aber vllt ist mein kopf heut nicht so matsch...haha da sich nciht lache .. es ist noch mehr matsch weil ich heute ganz viel mit cii. geschrieben habe und ich habe einfach das geschrieben was mein herz mir gesagt  hat.und sie sie meint ich soll aufhören sonst nehme sie das noch ernst. denkt sie echt ich sage das nur zum spaß wenn ich ihr schon einmal so weh getan habe und das auf keinen fall wieder tun will !? bestimmt nicht.naja.vllt braucht das alles einfach nur zeit .ich sag mal so es ging schon alles sehr schnell. wir haben uns kennen gelernt telefoniert.alles war so toll ich zu ihr hin und es war perfekt. der abend der tag . die nacht. SIE.SIE war perfekt.dadurch war alles perfekt.aber dann kam imein herz wieder ins stolpern als ich zu hause war.weil es ja noch ivo gab.und wha ich wusste einfach nciht was ich tun sollte.es tut mir so leid.wie konnte ich ihr nur so weh tun. das wollte ich nie.aber jetzt kann ich es nicht mehr rückgängig machen.

ICH KANN ES NUR IN DER ZUKUNFT VERSUCHEN BESSER ZU MACHEN

Es Tut Mir Leid Cii. <333

28.4.09 01:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(31.3.14 15:54)
Zwei Leute hin halten ist echt Mies!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen